Nie ohne Überzieher! - DIY: Überzieher für die Kamera + Downloadlink Freebe - Plotterdatei Kamera



Endlich habe ich meine eigene Kamera!! Zuvor habe ich immer die Kamera meines Freundes benutzt, nun endlich habe ich auch selbst eine. Und dann wurde ich plötzlich wieder ganz fleißig. Ich überlegte mir, einen Kameragurt zu nähen, aber mir war das DIY Kameragurt-Set (z.b. von "alles für Selbermacher") einfach zu teuer, da es bei einem Gurt nicht bleiben sollte und wo anders habe ich nichts gefunden. (vielleicht habt ihr einen Tipp?) - Also kam mir die Idee für eine Art "Überzieher". Ein Gurt ist ja bei der Kamera dabei.... und so kann ich nach Belieben wechseln. Perfekt! Zum Schluss kam natürlich mein geliebter Plotter zum Einsatz, ich konnte garnicht aufhören und dann sind vier Kameragurt-Hüllen entstanden. Ich liebe sie! Das Kamera-Freebe gibt es bei chicci-chicci zum downloaden! Es ist einfach toll!! Vielen lieben Dank Claudi!! ...Übrigends war es garnicht so leicht die Dinger zu fotografieren...