DIY: Kameratasche selber nähen + Ebooklink


Ich habe euch ja geschrieben, dass ich  wegen meiner neuen - eigenen Kamera ganz fleißig war... Ich habe mir noch eine eine Kameratasche genäht! Nachdem ich mal wieder freestylemäßig drauf los genäht habe und nach viel Zeit und Nerven ein buckliges etwas entstanden ist (das auch noch viel zu groß war) entschied ich mich doch kleinbei zu geben und mir ein SM zu kaufen. Ich habe mich dann für das EBook "TheJo" für 4,50 Euo von Farbenmix entschieden. Dort stand, dass es für Anfänger geeignet ist. Aber mal unter uns... ich bin kein Profi - Anfänger aber auch nicht, doch auch hier bin ich etwas grauer geworden. Einfach - ist was anderes! Schwer fand ich, die Rundungen zu nähen - vielleicht hat jemand einen Tip für mich? Darum ist es auch nicht perfekt geworden, was aber nicht tragisch ist :) Toll finde ich die kleine Tasche! Anstatt dem Klettverschluss, habe ich zum Schluss 


mich dann doch für diesen Verschluss entschieden, finde ich einfach schöner und hochwertiger! Na und wer kam dann noch zum Einsatz? Richtig! Mein Plotter! "Knipserin aus Leidenschaft" sowie eine Kamera mussten dann noch drauf. Bin gespannt, wie sie sich im Alltag schlägt!
Hier noch der Link wo ihr das Ebook kaufen könnt!