Kosmetiktaschen beplottert


Oh ich bin so happy!! Seit letzem Jahr spielte ich mit dem Gedanken mir einen Plotter zu zulegen und nun habe ich es ndlich getan. Erst hatte ich bedenken, dass alles so klappt wie ich es  mir vorstelle und ich muss sagen, ja es funktioniert!! hihi. Ich habe soviele Ideen und befürchte bald


wieder neue Folien bestellen zu müssen. Ich habe schon Tshirt und farbige Baumwollbeutel, Filz-Schlüsselanhänger und Filzstoff gekauft... Außerdem habe ich meiner Schwiegermama ein schönes Ostergeschenk geplottert, ich bin gespannt was sie sagen wird! Zeige ich euch dann im nächsten Post :) Hier nun meine Kosmetiktaschen aus Filz in hell & dunkel ;-) Die Kosmetiktaschen aus Filz sind selbst genäht, verwendet habe ich Flockfolie weiß -  die Schrift ist selbst "entworfen" und die Motive Feather set + carta bella demask sind aus dem sil shop!