DIY: Wundertüten selber machen


Gestern Abend hatte ich einen Einfall, wie ich meine Idee von einer Wundertüte umsetzten kann. Gerne kombiniere ich Stampin up bzw die Arbeit mit Papier, Stempel und Stanzen mit meinen anderen Hobbys, wie dem Wellness. Also her mit einer Wellness Wundertüte...

Material ist gerne in unserem Wanderpaket gesehen - aber warum sich nicht einmal überraschen lassen? Also noch schnell ein paar Wundertüten für Nähfreunde gewerkelt...

Ich persönlich habe bis heute nicht verstanden, was an einem "Ü Ei" so spannend ist... zu wenig Schokolade und irgendwas drin, was man eh nicht braucht. - Ja! Aber... da ist dieses Gefühl, nicht zu wissen was drin ist.... und das macht einfach Spaß! Und da wir doch vielleicht zu alt sind, für Ü Eier - sollten wir uns doch vielleicht mit einer "Erwachsenen" Handmade - Wundertüte überraschen lassen?!