Diy: Lush Jelly Shower selber machen

Ich habe letztens etwas entdeckt, das kannte ich noch garnicht - Jelly Shower. Und bin neugierig geworden... und habe das dann doch gleich mal nachge"kocht" - nun muss ich noch warten bis es ganz fest ist und werde es mal in der Dusche testen und natürlich das Rezept zum nachmachen:

Ihr braucht (für 1,2 l Shower Jelly) :

- 1l Wasser
- 2 Tütchen Agartine (pflanzliches Geliermittel) oder normale Gelantine
- 250ml Duschgel nach Wahl
- 2 TL Salz
Kleine Gläser zum Abfüllen

Außerdem könnt ihr für die Pflege oder zum Aufhübschen dazugeben:

 Essentielle Öle
Pflegende Öle
Lebensmittelfarbe, Naturfarben
Silber oder Goldpuder/pulver

Ich habe mein Jelly Shower: ROTKÄPPCHEN genannt, und habe es mit roter Farbe (rote Beete extrakt) gefärbt. Außerdem werdet ihr beim genaueren Hinsehen erkennen, dass ich ein silberpuder untergemischt habe - so glitzert das Jelly Shower fein.