DIY: 15minuten Weihnachten

Weihnachten steht vor der Tür und mein "Bastel-Näh-Büro-wie auch immer-zimmer" sieht seit Tagen aus, als wäre dort eine Bombe eingeschlagen. Ohje ohje ich hoffe ich besiege bald das Chaos!! Seit ein paar Tagen packe ich fleißig Weihnachtspakete.





Schaut mal her, unter anderem habe ich einige " 15 Minuten Weihnachts-Tüten" gewerkelt.
Die Tüten sind verschiedene Lichtertüten, in denen mit viel Liebe und Mühe verpacktes

Gebäck,
eine kleine Geschichte,
eine aufgepeppte Streichholzschachtel,
ein Teelicht
und ein Tee "Zauber der Sinne" in einem Seidenbeutelchen drin stecken. Puh!
Außen habe ich noch eine Anleitung befestigt.

Ich habe versucht die Anleitung für euch bereit zu stellen, zum ausdrucken, jedoch habe ich öfters das Problem, sobald ich die Datei in eine PDF Datei umwandel - wird alles unscharf :(
Ich versuche eine Lösung zu finden und stelle euch die Anleitung zum ausdrucken bereit.
Die Labels könnt ihr hier euch runterladen und ausdrucken:


Dann habe ich noch was süsses HIER gefunden und nachgebastelt - süss nicht?